Über mich


 

 

 

 

 

 

Hi. Ich bin Sabrina,

 

verheiratet mit meinem Herzensmann und Mama von 3 zauberhaften Kindern. Wir leben im Osnabrücker Land. Hier entstehen regional meine Einzelstücke an Baby- und Kinderbekleidung, sowie Accessoires.
Unsere Kinder sind täglich meine Inspiration und Motivation im Beruf. Sie sind die mich antreibende Kraft hinter meinem Label "Lucalino". Im Herbst 2012 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und lebe seitdem meinen Traum von Familie und flexiblem Beruf.
Mit großem Spaß übernehmen unsere Kinder das Qualitätsmanagement und testen täglich Mamas Produkte auf Herz & Nieren wie Waschbeständigkeit, Langlebigkeit und Tragekomfort.
Mein Label Lucalino steht für
  • Kindermode nach Maß
  • Stoffe mit Qualität
  • Nähen mit Herz
  • Regionale Produktion